Was für ein Gaumenschmaus

Ein Freund von mir ist ein absoluter Grillfanatiker und hat sich letztens einen „Beefer“ zugelegt, was ja schon eine günstige Angelegenheit zu sein scheint, was er so erzählt hat. Aber gut, wenn man eine eigene Firma hat, kann man sich solche Sachen eher leisten als so ein kleiner Angestellte, wie ich einer bin *g anyway, er hat sich eben so einen Beefer zugelegt und hat ein paar Freunde zum „Testen“ bzw „Probeessen“ eingeladen. Und was soll ich euch sagen, ich habe selten soooo gut gegessen wie gestern abend!

Das Fleisch ist förmlich auseinander gegangen auf der Zunge, geschmacklich ein WAHNSINN und ich konnte nicht genug davon kriegen. Super lecker! Ich hoffe sehr, dass er bald wieder einen Beefer Abend veranstaltet, war ein wirklich feiner Abend. Auch unabhängig vom leckeren Essen 😉

29. Dezember 2017 von admin
Kategorien: In eigener Sache | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar